Leistungsbeschreibung

Poststellenangelegenheiten der Kommune; Informationen

Kurzbeschreibung

Briefsendungen, Pakete und elektronische Nachrichten können von der Poststelle der Behörde entgegengenommen, weiterverteilt oder verschickt werden.

Ausführliche Beschreibung

Die Mitarbeiter der Poststelle sind für den Posteingang, die Postverteilung und den Postausgang von Briefen und Paketen zuständig. Sie übernehmen außerdem i.d.R. die Verteilung der elektronischen Post, die im zentralen E-Mail-Postfach der Behörde eingeht und den Versand von E-Mails der Behörde über das zentrale E-Mail-Postfach.

Ergänzende Informationenzum Thema "Poststellenangelegenheiten der Kommune; Informationen"

Redaktionell verantwortlich: Zentrale Redaktion BayernPortal (siehe BayernPortal) (Stand: 2021-04-06 15:26:39)

Ergänzende Informationen und weiterführende Links zum Thema "Poststellenangelegenheiten der Kommune; Informationen" finden Sie im Verwaltungsservice des BayernPortals

Ansprechpartner in der Gemeindeverwaltung